Freitag, 12. Juli 2013

Narzissen-Nina



Einen kleinen Blumenstrauss, der nie verwelkt, hat sich Rita bei mir bestellt.


Liebe Rita, ich hoffe, du hast eben so viel Freude an den Püppchen wie ich.
Ich bin selber immer wieder erstaunt über den unterschiedlichen Ausdruck der Gesichter. Das ist etwas, was ich nicht wirklich steuern kann und das macht das Filzen von Gesichtern für mich immer wieder sehr spannend.
Herzlichen Dank für den schönen Auftrag.

5 Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Blumenpüppchen. Schade sind Tulpen und Margerithen schon verblüht;-), och dafür blüht ja noch der Edelweiss und der Enzian;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Ja, da werden sicher noch ein paar Blumenkinder dazu kommen.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Liebe Katharina,
    sie sind wunderschön die Blumenkinder!
    Ich freue mich schon darauf.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Moin Allerleirauh
    Herrlich... hast du hier irgendwo eine Seite in der du erklärst, wie solch eine Puppe entsteht???
    mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüzi ROLF
      Ich freue mich, dass dir meine gefilzten Figuren gefallen.
      Es hat Jahre an Entwickungsarbeit und Übung gebraucht, bis meine Figuren so aussehen, wie sie jetzt aussehen.Sie sind wie meine Kinder, darum gibt es auch keine Seite.mfg

      Löschen