Freitag, 27. September 2013

Look-book


Mir passiert es immer wieder, dass ich etwas hilflos vor meinem Kleiderschrank stehe und nicht recht weiss, was ich anziehen soll. Darum habe ich schon daran gedacht, mir die Tragefotos aus meinem Blog, zur Entscheidungshilfe auszudrucken.


Da kam mir das Angebot von Pixum-Fotobuch gerade recht, ihren Service zu tesen.


Ich freue mich, nun alle meine Kleiderkompinationen in einem Heft vereint zu sehen.


Bilder hoch laden und gestalten war problemlos und der Versandt ging sehr schnell.

5 Kommentare:

  1. Tolle Idee und tolle Outfits!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine super Idee.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine geniale Idee, die ich glaube ich sehr schnell nachmachen muss. Und, äh, könnte ich Dein Look-Book dann auch gleich nachbestellen? ;-)

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. hi! ich finde die idee auch spitze..und deine outfits sehen eigentlich immer toll aus...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen