Donnerstag, 20. Juli 2017

Au Backe

Gestern Weissheitszahn gezogen...

... heute Kopfweh.

Kommentare:

  1. Oje, du Arme! Jetzt noch Weisheitszahnziehen? Ich hab meine alle als Teenie gezogen und fand das auch nicht so prickelnd... Ich hoffe, es wird bald besser und deine Wunde heilt rasch und problemlos aus! Und Kopfweh finde ich auch sehr schlimm- man ist einfach nur noch zur Hälfte wirklich da, nicht?
    Ruh dich aus und lass alles liegen, was nicht unbedingt nötig ist.
    liebe Grüsse
    Bora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hat der Zahn keine Probleme gemacht, darum war er noch drin.Das war bei uns am Do einen merkwürdiger Anblick, ich lag mit Eisbeutel an der Backe auf dem Sofa und meine Tochter, wegen Bauchkrämpfen, mit Wärmeflasche auf dem Bauch neben mir.
      Nun geht es mir fast wieder gut.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. ... gute Besserung und schön kühlen.
    Lieben Isnelgruß
    kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekühlt habe ich und mir auch ein, zwei Schmerztabletten gegönnt.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen